MASTERCLASS

"Wie du dich als Fotograf selbständig machst OHNE länger in deinem ungeliebten Angestelltenverhältnis gefangen zu sein"

Für dich - wenn du ein Foto-Business starten möchtest oder dein bestehendes Business endlich erfolgreich machen möchtest

Auch du bist es leid...

Du wieder glücklich sein wirst mit dem was du tust und für das zu arbeiten was für dich einen „Sinn“ ergibt.

Das Gefühl der Abhängigkeit im Angestelltenverhältnis zu spüren und täglich einem Job nachzugehen, der nur Mittel zum Zweck ist.

Angst zu haben, das dein Foto-Business scheitern könnte.

Du lernen möchtest, wie du dir mit einem realistischen „PLAN“ dein eignes Foto-Business aufbaust?

Gar nicht zu wissen, wie du mit einem Nebengewerbe starten sollst.

Weiter auch nicht zu wissen, wie aus deinem Nebengewerbe ein Hauptberuf werden kann.

Du dir ohne Existenzängste ein Standbein aufzubauen möchtest.

Auf Empfehlungen angewiesen zu sein und auf Aufträge zu warten.

Komm raus aus der Rolle des "Auf Aufräge warten"

rein in ein aktives Marketing und einer Vertriebsstrategie

Melde dich an zum kostenlosen Workshop !

Module

Templates für dein Corporate Design

Lerne wie du ein erfolgreiches Foto-Business aufbaust

Klar gegliederte Module von Mindset bis Vertragsabschluss

Ich zeige dir, wie du deine Traumkunden findest.

Meine einzigartige "Getting Ready" Methode für dich entwickelt

2x die Woche Livecalls

Abschluss-Zertifikat als Nachweis

Videos mit Schritt für Schritt Anleitung

Ausführlicher Onboarding Call

Zeitlich unbegrenzter Zugang zu den Lerninhalten

Lernen und umsetzen in deinem Tempo

Ich habe wenig Zeit

Zuerst lernen wir beide uns kennen und du bekommst von mir eine Einschätzung ob die Masterclass zu dir passt. Nachdem du dann den Kurs gekauft hast, bekommst du Zugang zu meiner Online Plattform, dieser bleibt dir auch dauerhaft erhalten.

Du hast ab dann auch 15 Wochen Zeit, zweimal die Woche an meines Livecalls teilzunehmen und meine Betreuung in Anspruch zu nehmen. Die Termine sind dabei so gelegt das du es dir auch zeitlich einrichten kannst. Nach den 15 Wochen endet die aktive Betreuung. Du kannst dich aber jederzeit mit anderen Teilnehmern in unserer Gruppe austauschen.

Das kann ich absolut verstehen. Ich kenne selbst die Situation zwei Jobs zu bedienen sowie Familie und sonstige Verpflichtungen unter einen Hut bringen zu müssen.

Die gute Nachricht, du hast keinen Druck, denn durch die Online Plattform kannst du zeitlich flexibel lernen und dieser Zugang bleibt dir auch zeitlich unbegrenzt erhalten.

Ich habe bereits ein Business

Super! Dann mache den Gegencheck und prüfe ob es bei den Punkten die du bereits umgesetzt hast noch "Luft nach oben" gibt.

Als Fotograf solltest du nie aufhören in Coachings für dein Business zu investieren, das gilt übrigens auch als goldene Regel für mich selbst.

Wenn du das Gefühl hast deine Buchungen laufend schleppend und du bist mit deiner Fotografie-Situation unzufrieden, dann buche das 60 Minuten Beratungsgespräch. Das Gespräch ist kostenlos und unverbindlich und wir werfen einen Blick auf deine aktuelle Situation.

Das klingt Perfekt. Lass und bei 0 Starten und gleich von Anfang an die Dinge richtig umsetzen.

Buche doch gleich das kostenlose 60 Minütige Beratungsgespräch mit mir. Ich bin sehr gespannt auf deine Business-Vision und fühle mich geehrt dich als Partnerin auf deinem Weg zu begleiten.

Warum sollte ich buchen?

Willst Du?

Neben meinen Aufträgen gebe ich seit Jahren auch Live Workshops für andere Fotografen. die Masterclass habe
ich an dem Punkt aufgebaut, an dem ich sicher war, dich
in deiner persönlichen Situation zu 100% unterstützen zu können.

Ich mache dir daher keine Unrealistischen Versprechungen, sondern gebe dir Strategien auf den Weg die wirklich funktionieren, einfach deshalb weil ich sie selbst erfolgreich nutze... und das allerbeste du bist ja nicht allein sondern hast mich in Prozess deiner Transformation an deiner Seite.

Ich freue mich darauf, dich und deine Fotografie-Vision kennenzulernen, egal auf welcher Stufe du gerade stehst. Buche gleich das kostenlose Beratungsgespräch es ist absolut unverbindlich.