MENU

Meine Leistungen

WEDDING LOVESTORY

Mit einer Wedding Lovestory könnt ihr eure Hochzeit als Geschichte in Bildern festhalten.

Hochzeitsreportage

After Wedding

Fernab vom Hochzeitstrouble und der damit verbundenen Aufregung könnt ihr bei einem After Wedding Shooting euer Traumshooting in Bildern verwirklichen.

Brautpaare

Couple Shooting

Eure Liebe in Bildern festhalten oder eure Verlobung feiern – dafür sind meine Pärchen-Shootings da.

Für Verliebte

WEDDING-BOX

Alle meine Lovestorys werden in dieser wunderschönen Holzbox an meine Paare versendet. Auf einem wunderschönen USB-Stick findet ihr eure Bilder in HiRes

01
02

COUPLE-BOX

Meine Liebespärchen erhalten ihre Bilder in dieser wunderschönen USB-Holzbox. Auf eurem USB-Stick findet ihr eure Bilder in HiRes

02
02

QUESTIONS & ANSWERS

Wie können wir dich buchen?

Bitte geht dazu zum Kontaktformular. Je genauer ihr das Formular ausfüllt, desto einfacher kann ich mir einen Eindruck von euch und eurer Traumhochzeit machen.

Wie bekommen wir ein Angebot?

Nach eurer Anfrage über das Kontaktformular bekommt ihr alle weiteren Infos zeitnah von mir übermittelt.

Lernen wir uns kennen?

„Ja!“, natürlich lernen wir uns kennen. Egal, welchen Auftrag ihr bei mir bucht. Am liebsten treffe ich meine Paare persönlich. Falls ihr weiter weg wohnt, können wir auch gerne Skypen. Meine Paare dürfen sich jederzeit bei mir melden. Ich versuche, euch so gut wie möglich zu unterstützen.

Wie lange fotografierst du schon Hochzeiten?

Ich fotografiere seit 2012 schwerpunktmäßig Hochzeiten. Angefangen habe ich mit Fashion-Fotografie für verschiedene Designer und Magazine. In meiner Heimatstadt München habe ich Design und Fotografie studiert und erfolgreich abgeschlossen.

Welche Technik verwendest Du?

Ich fotografiere parallel mit zwei Kameras. Ich nutze dafür Profitechnik von CANON.

Wann und wie bekommen wir unsere Bilder?

Ihr bekommt eure Bilder spätestens vier Wochen nach eurem Shooting. Alle Bilder erhaltet ihr als jpeg-Dateien in hoher Auflösung. Alle brauchbaren Bilder retuschiere und sortiere ich für euch. Danach übergebe ich sie euch auf einem USB-Stick in einer schönen Box verpackt.

Warum ein After Wedding Shooting?

Dafür gibt es verschiedene Gründe. Es könnte beispielsweise sein, dass ihr euren Hochzeitstag ausschließlich zum Feiern nutzen wollt, das Wetter verrücktspielt oder ihr eine bestimmte Location für euer Shooting im Auge habt.

Hast du auch eine Drohne?

Ja! Mit einer Drohne ist es möglich, euer Brautpaarshooting um Luftaufnahmen und kurze Clips zu ergänzen. Auch kann ich meine Drohne für ein Gruppenbild in die Luft schicken. Drohnenbilder unterliegen gesetzlichen Vorschriften. Eine Drohne darf daher nicht an allen Orten in die Luft steigen und kann daher nicht für jede Hochzeit eingesetzt werden. Ich besitze für meine Drohne die vorgeschriebene Versicherung sowie eine Plakette.

Wo shootest du?

Deutschland ist wunderschön. Von Bayern bis zur Nordsee gibt es traumhafte Shooting-Orte. Meldet euch einfach mit eurem Destination-Wunsch. Egal, ob mitten in den Bergen oder zwischen den Dünen im Sand – wir werden überall eure emotionalsten Momente festhalten.

CLOSE