MENU

Lust auf ein Style Shooting?

Aktuelle Branchen-Trends ausprobieren und neue Locations entdecken – darum geht es bei meinen Style Shootings mit euch. Das heißt, wir können zusammen mit meinem Team verrückte Ideen ausprobieren und fast wie nebenbei entstehen dann tolle Bilder. Das ist das Schöne an meinem Beruf! :-)

Für Fotoexperimente und Shootings suche ich deshalb immer sympathische Model-Pärchen, Insta-Couples oder „Ex-Brautpaare“ für Couple- oder Wedding-Style Shootings. Einzige Voraussetzung: Ihr solltet beide Spaß daran haben, vor der Kamera zu posen und gerne dürft ihr auch schon etwas Erfahrung mitbringen.

Was ihr davon habt? Alle Mitwirkenden bekommen die entstandenen Bilder kostenlos in High Resolution. Die Bilder dürft ihr dann für eigene Werbezwecke verwenden, auf Social Media Plattformen posten oder auf eurer eigenen Webseite zeigen – die Quelle muss dabei aber immer genannt werden. Alle Models unterschreiben daher auch einen entsprechenden Vertrag.

CLOSE