MENU

Kennenlernen

Vor eurem Pärchenshooting lernen wir uns kennen und tauschen unsere Vorstellungen aus. Egal, ob ihr schon eine bestimmte Vorstellung im Kopf habt oder wir uns etwas Neues einfallen lassen – wir besprechen alle Details für euer Shooting

Euer Couple-Shooting

Ihr seid ein verliebtes Pärchen, aber eure Handybilder (sind für Instagram) nicht gut genug? Dann lasst uns doch gemeinsam ein tolles Shooting planen. Damit könnt ihr euch gemeinsam eine Freude bereiten oder zum Beispiel mit einem „she said yes“-Shooting einen neue Meilenstein in eurer Beziehung setzen.

Nachbereitung

Ihr bekommt eure Bilder circa drei bis vier Wochen nach dem Shooting. Alle gelungenen Bilder übergebe ich liebevoll retuschiert auf einem USB-Stick in meiner wunderschönen "USB Couple-Box". Da es hochauflösende Bilder sind, könnt ihr damit sogar euer Haus neu tapezieren. ;-)

SHOOTING GUIDE

Yipeee! Ich habe für meine Pärchen einen Shooting-Guide erstellt. Alle meine Pärchen erhalten diesen kostenlosen digitalen Guide. Damit seid ihr perfekt vorbereitet für unser Shooting und könnt euch optimal vorbereiten.

01
05

Inhalte

Euch erwarten viele spannende Inhalte zur Lokationauswahl, Tageszeit, Outfit uvm.

02
05

Exklusiv für meine Paare

Auf 15 Doppelseiten ist alles Zusammengefasst was euch weiterhilft. Der Shooting-Guide ist exklusiv für meine Pärchen.

03
05

Top Vorbereitet

Der Shooting Guide im Zusammenspiel mit unserer gemeinsamen Vorbereitung, lässt eure Shootingzeit zu etwas ganz besonderem werden.

04
05

Ich Feier eure Liebe

Hat dich beim Blick auf den Shooting Guide schon die Motivation gepackt? Dann schreib mir, ich freue mich auch deine Lovestory festzuhalten.

05
05
CLOSE